Du hast schon längere Zeit Schlafprobleme?

• Einschlafprobleme?
• Nachts aufwachen?
• Unruhiger Schlaf?
• Durchschlafstörung?
• Morgens immer noch müde?

Du bist frustriert und hast die Hoffnung fast aufgegeben, jemals wieder gut schlafen zu können? Außerdem möchtest du dich nicht mit Medikamenten vollpumpen, die am Ende doch wieder nicht zum Erfolg führen?

Einfach wieder, entspannt und gut schlafen, wie damals als Kind.
Das fändest du toll?!

Dann gibt es großartige Neuigkeiten. Vor einiger Zeit habe ich den Neurowissenschaftler Josua Kohberg kennengelernt. Er hat mit seinem Unternehmen KOSYS ein neues, gehirngerechtes Schlafprogramm entwickelt, mit dem du Schlafprobleme endgültig besiegen kannst. Mit diesem System ist es tatsächlich möglich, die eigene Schlafarchitektur zu regulieren und den Weg zu gutem Schlaf zu finden.

 

Einschlafen und sich erholen ohne Schlafprobleme

Er zeigt dir in einem persönlichen Online-Seminar, wie der Traum von gesundem Schlaf realisiert werden kann – komplett ohne eine einzige Tablette und innerhalb von nur sechs Monaten. Warum solltest Du also weiterhin abhängig von aufwendigen Einschlafritualen und Medikamenten sein?

Versuche es: Du bekommst direkt nach der Registrierung für das Online-Seminar das Whitepaper für gute Schlafqualität sowie das dazugehörige Hörbuch von Josua Kohberg geschenkt!

Das Geheimnis liegt im Gehirn des Menschen. Wir wissen heute, dass die meisten Lernprozesse und Verhaltensmuster unbewusst ablaufen. Und genau dieses Wissen hat Josua Kohberg konsequent umgesetzt. Denn um gut schlafen zu können, müssen wir das Denken abschalten und anfangen, wieder nichts zu tun.

 

Nichts tun, um die Schlafprobleme zu beheben?!

Teste doch mal Folgendes: Frage jemanden, der noch nie Schlafprobleme oder Schlaflosigkeit hatte, was genau er tut, um gut zu schlafen. Wie wird die Antwort wohl lauten? Die Person wird sagen „nichts“.

Jemand der gut schläft, tut einfach nichts. Er lässt los, er ist körperlich und geistig reguliert. Er gestattet sich selbst, nichts zu tun. Loszulassen. Und einfach einzuschlafen.

Diesen Effekt hat Josua Kohberg für dich im ganz normalen Alltag nutzbar gemacht. Das Schlafprogramm wurde bereits von mehr als 150 Personen in einer umfangreichen Studie mit der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz erfolgreich umgesetzt – mit einer Erfolgsquote von über 95 % in nur wenigen Wochen.

 

 

Wenn Du endlich wieder gut und gesund schlafen willst – dann solltest du das Online-Schlaf-Seminar mit Josua Kohberg besuchen.

Sollte keiner der Online-Seminar Termine für dich passen, registriere dich einfach für die Aufzeichnung. Direkt nach Beendigung des Seminars wird der Link zur Aufzeichnung verschickt. So, dass in aller Ruhe das Schlafseminar angesehen werden kann.

 

Darum profitierst du wenn du mit „gut schlafen“ startest:

  • Durchschlafen dank des wissenschaftlich fundierten Trainings
  • Du nutzt mentales Training, die Kraft der Stimme und körperlicher Regulation
  • Erfahre von der unglaublichen Wirkung des neoos® auf den Körper
  • Erlebe sofort die Wirkung mentalen Trainings auf Körper und Schlafverhalten

 

Auf gute Träume

Dein Christof Plottek

 

(Inhaber von Biosa)

 

____________________________________________________