Die Kombination von Biohackern und innovativen Technologien wie NanoVi machten die 6. jährliche Biohacking-Konferenz von Upgrade Labs in Santa Monica zum Meilenstein in der Biohacking-Szene.

Sowohl die Biohacker als auch die Biohacks erschienen im Beverly Hilton zur Biohacking-Konferenz. Es waren unter anderem Eng3-Mitarbeiter und mehrere NanoVi Exo ™ -Geräte auf dem Tech Playground der 6. jährlichen Biohacking-Konferenz zu finden. Biohacker aus vielen Ländern der Welt konnten die NanoVi Technologie erleben.

Dr. Pompa besuchte häufiger den NanoVi, denn er verinnerlichte gleich, dass mehr NanoVi-Sitzungen mehr Reparatur und Regeneration bedeuten. Als Redner bei Biohacking-Konferenzen befasst sich Dr. Pompa hauptsächlich mit zellulärer Heilung und Entgiftung. Ein großartiger Vortrag über die Rolle der Hormonoptimierung beim Abnehmen verfolgten die Biohacker voller Interesse.

Upgrade Labs wurde von Dave Asprey gegründet, der zuvor NanoVi ™ in seinem erfolgreichen Radio-Podcast vorgestellt hat. Dave, der als der „Vater des Biohacking“ gilt, hat der Biohacking-Community als erster die Vorteile von NanoVi vorgestellt.

Dave verwendet nun den NanoVi zusammen mit allen Arten von Biohacking-Technologien, von Kryotherapie und Redcharging bis hin zu fortschrittlichen Trainingsgeräten. Diese Technologien werden mit dem Ziel angeboten, den Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu verbessern, indem sie die Grenzen dessen, was es bedeutet, menschlich zu sein, erweitern.

Die jährliche Biohacking-Konferenz brachte Experten des Biohackings und Amateur-Biohacker zusammen. Sie ermöglichte den Teilnehmern, die besten und neuen Technologien kennen zu lernen und deren Wirkung am eigenen Körper zu spüren um ihren Körper noch besser kennen zu lernen und zu optimieren. Großartige Redner wie Jim Kwik, Dr. Barry Morguelan, Dr. Pompa und Matt Gallant sprachen vor den Grindern, die mittlerweile auch große NanoVi-Fans sind. Die 6. jährliche Biohacking-Konferenz von Upgrades Labs war einfach großartig.

Im Video erklärt Hans Eng, was die vierte Phase des Wassers ist und wie sie aufgenommen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

____________________________________________________