Running, Triathlon, Nordic Walking und Gesundsport – bei Markus Heimerl kommen nicht nur Ausdauersportler ins Schwärmen. Zu jeder Jahreszeit. In seinem Geschäft „Synergy-Sports“ in Nürnberg, wirken Sport und Leidenschaft, Kompetenz und Erfahrung genauso wie Gesundheit und Nachhaltigkeit zusammen. „Für uns ist Sport eine intelligente, befriedigende Art, seine freie Zeit zu gestalten“, sagt Heimerl, „und weit mehr als das. Eine Haltung, die jeden Bereich des Lebens prägt.“

Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich bei „Synergy-Sports“ nicht alles ausschließlich um Sport, Sport und nochmals Sport dreht. Neben Laufschuhen, Sportbekleidung und Zubehör auf über 400 Quadratmetern legt Heimerl und sein Team auch viel Wert auf das Zusammenwirken von Sport und Gesundheit. Und da kommt Christof Plottek und sein Biosa Vertriebsbüro ins Spiel. Denn das Biosa Vertriebsbüro beschäftigt sich seit 10 Jahren mit auserwählten Produkten, die für ein bewusstes, nachhaltiges und gutes Leben stehen.

Gerade bei Ausdauersportarten ist das sehr wichtig. Nur ein wirklich gesunder, stabiler Körper, der sich im Gleichgewicht befindet und bewegt, kann an seine Grenzen und auch schon mal über diese hinaus gehen. „Wir setzen uns bereits seit 2006 intensiv mit dem Thema Sport und Gesundheit auseinander. Es ist uns besonders wichtig, unsere Kunden dabei zu unterstützen, gesünder und bewusster zu leben und durch Sport, richtige Bewegung und Ernährung mehr Lebensqualität zu erhalten“, meint Heimerl.

Wichtig ist Heimerl und seinem Team dabei die ganzheitliche Betrachtung. Es gibt sogar eine spezielle „Gesundheitsecke“ bei „Synergy-Sports“ – mit Blutdruck-und Blutzuckermessgeräten, Infrarot-Wärmelampen, Körperfett-Analyse-Waagen, Faszienrollen oder intelligenter Nahrungsergänzung. Ebenso erhältlich ist die Ausarbeitung eines durch Vitalitätscheck mit CardioScan erstellten individuellen Traningsplans.

Namenhafte Gesundheitspartner haben das Sportgeschäft dabei unterstützt und beraten, ein umfangreiches Angebot zu entwickeln, das Profisportler und Freizeitläufer gleichermaßen anspricht.
So entwickelte sich auch die Partnerschaft mit dem Biosa Vertriebsbüro von Christof Plottek. So wirken Sport und Gesundheit bestens und perfekt zusammen.

Store: Synergy-Sports GmbH, Sigmundstr. 149, 90431 Nürnberg
Telefonische Beratung unter 0911 99998970
www.synergy-sports.de