Zurzeit ist unser Immunsystem stark gefordert, so halten uns Grippeviren und das Coronavirus auf ganz unterschiedlichen Ebenen auf trapp. Da haben wir uns die Frage gestellt, wie Sie ihre Abwehrkräfte am besten stärken.

Die offiziellen Stellen empfehlen regelmäßiges Hände waschen, eine Nies- & Hustenhygiene sowie eine Kontaktvermeidung zu erkrankten Personen als Vorbeugemaßnahmen. Weitere Tipps zur Infektionsvorbeugung und Hygiene finden Sie auch unter https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps/

Wir sind der Meinung, dass wir den Virus nicht einsperren können. Nur ein starkes Immunsystem schützt bzw. hilft mit den Viren moderat umzugehen.

Unser Firmeninhaber Christof Plottek hat sich so seine eigenen Gedanken zu dem Thema Corona-Virus gemacht. Lesen sie selbst: „Ich habe darüber nachgedacht, wie ich meine Mitarbeiter optimal schützen und unterstützen kann, da ich davon überzeugt bin, dass im Haus bleiben und abwarten keine Lösung ist. Daher habe ich mit unseren Gesundheits- und BGM-Experten das folgende Immun-Paket zusammengestellt, was ich jedem meiner Mitarbeiter im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenlos zur Verfügung stelle. Und nun auch Ihnen empfehle.“

Unser Immun-Paket besteht aus folgenden drei Produkten.

Desinfektionsmittel gegen Viren und BakterienDesinfektionsmittel

PuriSkin ist natürliches Desinfektionsmittel welches nicht auf Alkohol basiert, es beseitigt 99,99 % der Bakterien, Pilze und spezielle Viren.

Wirkstoff: Hypochlorsäure und Natriumhypochlorit
Desinfektion Register Nr.: BauA. Registrierung: N-85548.

PuriSkin natürliches Desinfektionsmittel
– Der alternative Viren-Stopp

  •  zur Flächendesinfektion
  • Händedesinfektionsmittel
  • als prakitsches Desinfektionsspray, auch für unterwegs
  • beseitigt 99,99% der Bakterien, Pilze und speziellen Viren
  • ohne Alkohol

Dank der Oxidation durch H+ Ionen ist PuriSkin Desinfketionsmittel in der Lage Keime durch Zellwandperforation zu schädigen, wodurch bis zu 99,9% eliminiert werden. PuriSkin ist für verschiedene Bereiche zugelassen – Desinfektionsmittel für den Privatbereich, menschliche Hygiene, Wasserdesinfektion.

 

PuriColon Mineralienkolloid für die innere Einnahme

Das Mineralienkolloid PuriSkin hilft unserem Körper Viren und Bakterien abzuwehren.

  • IMMUNAKTIV und stärkt die ABWEHRKRÄFTE
  • Zink als zusätzlicher Helfer und zur Unterstützung des Immunsystems
  • Empfehlung: 1x tägl. Ein Schnapsglas – – im akut Fall 3x tägl.
  • Glutenfrei, Lactosefrei
  • GVO-frei und ohne künstliche Aromen
  • vegetarisch und vegan

PuriColon Mineralienkolloid , enthält u.a. Zink, Magnesium und Calcium, ein Helfer zur Unterstützung des Immunsystem.

Das Mineralienkolloid verändert das Milieu kurzzeitig in einen sauren Bereich. In Kombination beispielsweise mit RedoxCell unterstützt es die Erreichung des Säure-Basen-Gleichgewichts. Aktiviert durch die ION4AKTIV Technologie.
Zink trägt zur Blutbildung bei, zur Stärkung des Immunsystems und unterstützt die Verdauung. Kalzium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei.

Anwendungsempfehlung: 1x täglich 25ml (1 Messbecher) abends vor dem Schlafengehen in 125 ml Wasser verdünnt einnehmen. Vor Gebrauch schütteln.
Hinweis: Die angegebene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden.

 

Camu Camu C++ bio Kapseln
– reich an natürlichem Vitamin C

Vitamin C, insbesondere aus natürlichen Quellen ist ein wichtiger Baustein für die normalen Funktion des Immunsystems (körperliche Abwehr) und trägt auch zu Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

  • Sehr hoher Vitamin C Gehalt
  • Vitamin C ist ein wichtiger Baustein für die Funktion des Immunsystems (zur Stärkung der körperlichen Abwehrkräfte)
  • Empfehlung: 3x tägl. eine Kapsel
  • Antioxidative Eigenschaften

Die Camu Camu Frucht wächst im Amazonasgebiet Perus und zeichnet sich durch ihren außergewöhnlich hohen Vitamin C – Gehalt (bis zu 2.700mg/100g) und ihr vielfältiges Nährwertprofil aus. Die schonende Verarbeitung nach Biostandard erhält die Nährstoffe und garantiert einen Vitamin C Gehalt von über 15 % sowie beste antioxidative Eigenschaften (ORAC-Wert von 41.000 μmoleTE/g).

 

____________________________________________________