Der Frühling begann mit einem hochkarätigen Kampfsportevent in München: Keta Sport Promotion veranstaltete die mittlerweile legendäre Keta’s Fight Gala und versprach damit wieder einmal spannende Kämpfe im Boxen, K1 und Thaiboxen – und das BIOSA Vertriebsbüro ist also Sponsor und Ernährungsberater mit unseren Produkten von PANACEO und MacaPro am Ring dabei!

Packende und intensive Duelle kennzeichneten die diesjährige Keta’s Fight Gala am 18. März in München: Vor allem war der Prestige-Fight von dem starken Boxer Ferit Keta, der im Schwergewicht gegen den erfahrenen Bosnier Drazan Janjanin in den Ring stieg hoch explosiv und spannend. Ferit Keta ging über die volle Distanz und sicherte sich klar den Sieg nach Punkten.


Intercontinental Box Champion Mike Keta (li.) und Kristian Prenga, Europameister Kickboxen

Höhepunkt des Abends war der IKBF European Title Fight: Kristian Prenga verteidigte seinen EU Titel des IKBF im Superschwergewicht. Gegner war Sascha Brinckmann mit 81 Kämpfen Erfahrung und mehrfacher Deutscher Champion. Kristian Prenga gewann in der 2. Runde durch Technisches KO.

Der ehemalige K1 Weltmeister und Promoter Jonny Ismail Keta sorgt mit dem sportlichen Programm in Zusammenarbeit mit den Sponsoren und Partnern wieder für einen packenden Abend – den man live vor Ort oder bei SAT! ranFighting miterleben konnte.

Bericht von SAT1 ranFighting.de
http://www.ran.de/boxen/news/boxen-ferit-keta-glaenzt-im-heimspiel-102159


Intercontinental Box Champion Mike Keta (li.) und Ferit Keta, Boxtalent und ehemaliger Deutscher Meister Kickboxen