Wir freuen uns sehr, dass wir als Sponsor des Vereins SV 1921 Germania Erlenbach e.V. Sportler aktiv unterstützen dürfen.  Auf viele aufregende Spiele 🙂 und eine gute Zusammenarbeit.

 

Biosa unterstützt verschiedene Sportarten

Wir, die Firma Biosa unterstützen mit meine-kraftquelle.de die unterschiedlichsten Sportarten neben toMotion Racing auch Fußball- und Tennisvereine.

Vor kurzem wurde auf dem Tennisplatz in Erlenbach (bei Marktheidenfeld) unsere Tennisblende zur Unterstützung aufgehängt. Auf diesem Weg wünschen wir der Tennisabteilung sowie den einzelnen Mannschaften weiterhin sportliche Fairness und großartige Siege.

 

„Spiel, Satz und Sieg!“

Die Tennisabteilung vom SV-Germania Erlenbach hat verschiedene Mannschaften gemeldet. Dieses Jahr gingen bei den Medenspielen fünf Mannschaften an den Start. Die Herren 55 wurden in ihrer Spielklasse (Bezirksklasse 1) sogar ungeschlagen Meister und steigen nun in die Bezirksliga auf. Die anderen Mannschaften belegten Mittelfeldplätze.

Mit einer vereinseigenen Trainerin sorgt der SV Germania Erlenbach für gutes Training bei den Hobbyspielern und Spielerinnen.

Jedes Jahr bietet die Tennisabteilung auf ihrer Anlage mit 3 Sandplätzen ein Schnuppertennis für Jung und Alt an. Auch “Späteinsteiger“ können sich dort am Ball probieren, das Schnuppertennis ist sehr beliebt und wird gut angenommen.

Neben dem Tennissport bietet der Verein zusätzliche Veranstaltungen wie Tagesausflüge, Wanderungen usw. an um den Gemeinschaftssinn innerhalb des Vereins zu pflegen.

 

____________________________________________________